Träume wollen gelebt werden

Wir bieten Künstlern Unterstützung dabei

Träume wollen gelebt werden

<h4 style="text-align: center;"><span style="background-color: rgba(0, 102, 102, 0.5);">Wir bieten Künstlern Unterstützung dabei</span>

Ich heiße Daniel Suzuki und freue mich, Euch diese Plattform zur Verfügung stellen zu können.

Nach einigen Erfahrungen in Verkauf, Service sowie Projektmanagment, habe ich einen Weg gefunden, meine Wurzeln mit meinen Fähigkeiten und Interessen zu verknüpfen.

Meine Familie hat sich immer schon breitgefächert in der Kunstszene betätigt.

Eigene Werte in die Welt zu tragen und sich damit seine Brötchen zu verdienen, ist wohl einer der schönsten Träume überhaupt.

Obwohl die heutige Zeit vermeintlich unendlich viele Möglichkeiten bietet, ist es für Künstler oft schwer, Fuß zu fassen.

Eine kostenlose Präsentation der Werke. eine faire Vergütung sowie stetiger Ausbau unserer Möglichkeiten zur Unterstützung  bieten eine attraktive Basis, von der aus sich der Künstler seiner eigentlichen Vision widmen kann.

Seien es meine Großeltern, Gerda und Aisaku Suzuki, welche sich in Frankreich kennenlernten, dort ein eigenes Atelier führten, später nach Deutschland und Österreich weiter wanderten, die in Japan ansässigen, malenden Verwandten, wie Kozo Suzuki oder meine aus Oberösterreich stammende Großtante, Keramik- und Allroundkünstlerin Helene Benedikt.

Die eigene Erfahrung führt zur Bemühung, Begriffenes neu umzusetzen.
Einen Ort zu schaffen, an welchem Künstler und Kunstbegeisterte zusammen finden.

Vision

Unterstützung für Künstler jeglicher Sparten

Gegenseitige Inspiration & Entwicklung innovativer Projekte

Aufwertung des Lebensstandards durch einzigartige Werke

Um unseren Künstlern die bestmögliche Unterstützung zu bieten, arbeiten wir an weiteren Optionen zur Präsentation der Werke (Vernissagen, Schauraum) und der Bereitstellung von Arbeitsräumen (Werkstatt etc.).

Das Blattgeflüster Forum soll ein Raum voller inspirierender und zum Mitmachen motivierender Projekte werden – sei es Musik, Malerei, Handwerk,…

Wir legen Wert auf Vielfalt und schätzen das Besondere. Das spiegelt sich auch in unserem Angebot wieder: von ägyptischen Antiquitäten über Restauration mittelalterlicher Werke bis hin zu einzigartiger Mode und modernen Gemälden.

Wir wachsen an unseren Möglichkeiten.

Präsentation einzigartiger Kreationen,

dazugehöriger Geschichten sowie

natürlich der Kunstschaffenden selbst

Previous

Next